Porsche 911 3.2L Indischrot 2.Hand

  Erstzulassung 02/1986 153.100 km Benzin 152 kW (207 PS) Schaltgetriebe Unfallfrei
Hubraum: 3.125 cm³
Anzahl der Türen: 2/3
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: Neu
Farbe (Hersteller): Indischrot
Farbe: Rot
Innenausstattung: Stoff, Schwarz

Fahrzeugbeschreibung

1986 Porsche 911 3.2 Dieser Traum-11er in Indisch-Rot aus 1986 ist aus 2. Hand und zeigt sich in einem sehr gepflegten Zustand. Von 1986 bis 2015 in erster Hand, seither nachweislich in zweiter Hand. Das Serviceheft wurde bis 122tkm beim Porsche Zentrum Münster geführt, wo er auch ursprünglich ausgeliefert wurde. Auch die Neuwagenrechnung ist vorhanden. Von 122tkm bis jetzt wurde er bei einem in Münster ansässigen Porsche Spezialisten gewartet. Rechnungen über Wartungen und Reparaturen sind vorhanden. Der Unterboden wurde 2015 trockeneinsgestrahlt und zeigt sich ehrlich und in schönem Zustand (Siehe Bilder). Die Ölleitungen wurden ebenfalls erneuert. Der Lackzustand ist gut und weist normale Gebrauchsspuren auf. Das gesamte Fahrzeug wurde in der Vergangenheit komplett neu in der Originalfarbe lackiert. Der 3.2L Motor läuft sehr schön und ist weitestgehend trocken. Fahrwerk und Getriebe sind in ebenso gepflegten Zustand und funktionieren einwandfrei. Im Innenraum sind Sitze und Teppich, sowie Himmel und Armaturenbrett dem Alter entsprechend sehr gepflegt. Der Sitzstoff mit Porsche Schriftzug ist selten und weist nur normale Gebrauchsspuren auf. Ein Wertgutachten aus 2015 bewertet den 911 mit einer Note 2. H-Zulassung ist natürlich vorhanden, bei Auslieferung erhält er eine frische Hauptuntersuchung. Verkauf im Kundenauftrag.