Mercedes Benz 300CE W124

Erstzulassung 04/1989
176.060 km
Benzin
132 kW (179 PS)
Schaltgetriebe

Unfallfrei

Hubraum 2.932 cm³

Anzahl der Türen 2/3

Anzahl der Fahrzeughalter 5

HU 09/2024

Klimatisierung Klimaanlage

Farbe Schwarz Metallic

Innenausstattung Vollleder, Schwarz

Preis: 18.900€

Fahrzeugbeschreibung

1989 Mercedes Benz 300CE W124

Angeboten wird ein schönes W124 Coupé mit dem robusten 300er M103 E30 Motor und seltenem 5-Gang Schaltgetriebe. 
Das Fahrzeug ist seit 2008 im letzten Besitz und wurde stets gefahren und gewartet.
Er besitzt eine umfangreiche Ausstattung mit Vollleder, ABS, ASR, G-Kat, Servo, ZV, Mercedes Sportfahrwerk (35mm Tiefer), Schiebedach, Standheizung, Sonnenrollo, Alarmanlage, Elektrische Sitze und Klimaanlage. Alle elektrischen Bauteile wurden gewartet und funktionieren.
Eine Auflistung, wann was gewartet/repariert wurde liegt vor. 

Der W124 wurde 2020 in dem Originalfarbton neu lackiert. Hier wurden auch die Kotflügel und Radläufe erneuert.
Die Klimaanlage wurde auf die neuen Anschlüsse umgerüstet und funktioniert. Ebenso wie die Standheizung. Das Schiebedach wurde ebenfalls überholt und der Auspuff ist neuwertig.

In den vergangen Jahren wurde viel in den schönen 300CE investiert damit er noch lange viel Freude bereitet.
2022 war der letzte Service, TÜV hat er bis 09/24. Der Lackzustand ist gut, der Unterboden ist augenscheinlich rostfrei.
Im Innenraum ist er bis auf das Nardi-Lenkrad und das Radio in einem schönen Originalzustand. Das Leder weist normale Gebrauchsspuren auf, Leder- Himmel und Seitenverkleidungen sind in gutem Zustand. 

Insgesamt ein schönes 300CE Coupé mit schöner Ausstattung für den täglichen Gebrauch im Sommer.

Verkauf im Kundenauftrag.