Ford Model T Speedster

1912 Ford Model T Speedster

Erstzulassung 07/1912
Benzin
15 kW (20 PS)
2- Gang Schaltgetriebe
Hubraum: 2.884 cm³
HU: NEU
Farbe: Weiß
Innenausstattung: Vollleder, Blau

Fahrzeugbeschreibung

1912 Ford Model T Speedster Ein absolutes Unikat! Dieser Ford T Speedster aus 1912 gehört wohl zu den Besten weltweit! Perfekt restauriert bis ins kleinste Detail zeigt sich dieses 110 Jahre alte Exemplar im Zustand 1! Das frühe Messingmodell wurde damals von einer Ford Fachwerkstatt komplett zerlegt und neu aufgebaut. Hierbei wurden viele Originalteile verwendet. Die Scheinwerfer, Rückstrahler und der Kühler aus Messing befinden sich in einem hervorragenden Zustand. Die Lackierung in Weiß mit dunkelroten und blauen Zierstreifen wirkt passend klassisch zu den weißen Speichenfelgen mit Weißreifen. Und das Beste ist, er läuft tadellos! Motor, Getriebe, Lenkung und Bremsen wurden ebenfalls überholt und funktionieren sehr gut. Die Elektronik wurde bereits auf 12V umgerüstet, ein E-Starter wurde ebenfalls verbaut. Der Ford besitzt eine deutsche Zulassung und H-Abnahme. Er wird mit frischem TÜV und Service ausgeliefert. Selbstverständlich gibt es auch eine ausführliche Einweisung in Technik und Bedienung

mobile.de 

Es gibt sogar ein ausführliches Video über exakt dieses Fahrzeug auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=s4ZT53TLWT0&t=356s