Fiat 500 L

Erstzulassung 07/1970
86.520 km
Benzin
13 kW (18 PS)
Schaltgetriebe

Unfallfrei

Hubraum 496 cm³

Anzahl der Fahrzeughalter 2

HU Neu

Farbe Orange

Innenausstattung Teilleder, Schwarz

Preis: 11.900€

Fahrzeugbeschreibung

1970 Fiat 500 L 
„La dolce Vita“ verpackt in einem orangenen Fiat 500 mit Faltdach und 496ccm 18ps Zweizylinder im Heck.
Dieser kultige Kleinwagen-Klassiker ist entweder per perfekte Einstieg in die Welt klassischer Fahrzeuge oder auch ideal für den Sommer in der Großstadt.
Wendig, kultig und günstig im Unterhalt!
Dieser Fiat 500L wurde um 2013 restauriert. Es wurden viele Neuteile verbaut und das gesamte Fahrzeug wurde neu lackiert.
Es sind Zahlreiche Rechnungen und Nachweise vorhanden.Der Kleine stammt ursprünglich aus Italien und befindet sich seit 2013 in letztem deutschem Besitz. 

Motor und Getriebe laufen gut und wurden erst kürzlich einem kompletten Service unterzogen. (Rechnung über 1.700€ liegt vor)Der Innenraum wurde ebenfalls überarbeitet und zeigt sich gewohnt spartanisch und in gutem Zustand. 

Auf Grund des kleinen Motors ist eine H-Zulassung nicht sinnvoll, kann jedoch bei Auslieferung erledigt werden (Thema Umweltzone). TÜV NEU. 
Verkauf im Kundenauftrag