BMW E30 320i Cabrio

Erstzulassung 04/1989
Laufleistung 57.410 km
Benzin
Leistung 95 kW (129 PS)
5-Gang Schaltgetriebe

Unfallfrei

Deutsche Ausführung

Hubraum 1.976 cm³

Anzahl der Fahrzeughalter 1

HU 05/2024

Farbe (Hersteller )Zinnoberrot

Innenausstattung Vollleder, Schwarz

VERKAUFT

Fahrzeugbeschreibung

1989 BMW E30 320i Cabrio 

Angeboten wird ein 1989er BMW E30 320i der ersten Serie mit schmalen Stoßstangen und kleinen Rückleuchten. Der BMW in der Originalfarbe Zinnoberrot mit Shadow-Line stammt aus 1. Hand.
Der Besitzer hat das Fahrzeug 1989 bei BMW erworben und bis heute lediglich 57tkm gefahren.

Er wurde ausschließlich bei gutem Wetter und nur im Sommer bewegt, weshalb sich dieser E30 in einem traumhaft guten Originalzustand befindet. Der Lack ist größtenteils Erstlack und zeigt sich in sehr gutem Zustand.
Das manuelle Verdeck ist ebenfalls noch das Erste und befindet sich in gutem Zustand. Der Innenraum in schwarzem Leder wirkt sehr gepflegt, die Sportsitze haben nur leichte Gebrauchsspuren, die Rücksitzbank ist nicht gerissen. Ein Windschott ist ebenfalls verbaut.

Der 2L 6-Zylinder mit 129ps läuft sehr gut, hat einen schönen Klang und hängt gut am Gas. Das 5-Gang Schaltgetriebe lässt sich gut schalten, Fahrwerk & Bremsanlage funktionieren ebenfalls tadellos. Motor und Getriebe sind trocken, der Zahnriemen und Wasserpumpe wurden bei 55tkm gewechselt. 

Auch der Unterboden zeigt sich auf Grund der guten Pflege und Lagerung des BMW sehr original und gepflegt.Es sind einige Rechnungen, Belege und TÜV-Berichte vorhanden.
Zuletzt war das Fahrzeug mit Saisonkennzeichen zugelassen.
Eine h-Zulassung ist selbstverständlich möglich. 

Auf Wunsch können noch weitere Detailbilder zugesandt werden.
Lieferung nach Absprache möglich. 

Verkauf im Kundenauftrag.