Audi Cabriolet Typ89 2.3L

Erstzulassung 05/1992
Laufleistung 333.188 km
Benzin, E10-geeignet
Leistung 98 kW (133 PS)
4-Gang Automatik

Unfallfrei

Deutsche Ausführung

Hubraum 2.309 cm³

Anzahl der Fahrzeughalter 10

Farbe Rot

Innenausstattung Vollleder, Schwarz

PREIS: 15.900€

Fahrzeugbeschreibung

1992 Audi Cabriolet Typ 89 2.3L

Zum Verkauf steht ein 1992er Audi Cabriolet mit 2.3L 5-Zylinder Motor (Motorkennbuchstabe NG) und 4-Gang Automatik Getriebe.
Der Audi ist seit 2017 im Besitz eines Liebhabers (Dr.), welcher den Audi seitdem äußerst umfangreich überholt hat.
Es gibt zahlreiche Rechnung und Belege mit einer Gesamtsumme von knapp 30.000€ (!!!) welche die technische und optische Überholung des schönen Audi belegen.
Viele Arbeiten wurden entweder bei Audi direkt oder in Old- Youngtimer-Spezial Werkstätten durchgeführt.
Neben der technischen Überholung, wurde auch das manuelle Verdeck erneuert und das gesamte Fahrzeug in seiner Originalfarbe neu lackiert.
Es wurde zusätzlich eine abnehmbare Anhängerkupplung inkl. Zusatzkühler verbaut, ein abnehmbares Hardtop ist ebenfalls vorhanden.

Auf Grund dieser zahlreichen Investitionen, steht der Audi nun optisch wie technisch sehr gut da und ist absolut alltagstauglich und zuverlässig.
Der Audi war zuletzt von April-Oktober zugelassen. Der TÜV ist bis Mai 2025 gültig, die letzte Inspektion inklusive Zahnriemenwechsel wurde im April 2023 durchgeführt.

Lieferung nach Absprache möglich.

Verkauf im Kundenauftrag.